Genuss-Berg Madrisa

Nur eine Gondelfahrt von unserem Hotel entfernt verzaubert die Madrisa Bergwelt ihre Gäste mit alpiner Gemütlichkeit, vielseitigen Erlebnismöglichkeiten und einer hochstehenden Gastronomie. Zum Gipfel des Genusses zählt auch die moderne Infrastruktur für private und geschäftliche Anlässe. Möchten Sie einen schönen Event inmitten der traumhaften Natur veranstalten? Dann sind Sie beim Madrisa-Team in besten Händen.

Ein Berg für jeden Anlass

Die Madrisa bietet Infrastruktur und technische Ausrüstung für Anlässe jeglicher Art. Inmitten der herrlichen Bergwelt lassen sich hier indoor und outdoor Feste feiern, Business-Anlässe realisieren und kulturelle Highlights zelebrieren. Im Sommer wie im Winter. Ob Hochzeiten, Bergtaufen oder rauschende Partys, Firmenausflüge, Führungskräfteseminare oder Team-Workshops, Theateraufführungen oder Privatkonzerte.

Das Madrisa-Team setzt sich mit viel Leidenschaft für Ihre individuellen Wünsche ein und begleitet Ihren Anlass mit hochstehenden kulinarischen Genüssen. Herzlichkeit und erstklassiger Service sind hier Programm.

Madrisa-Hof und Madrisa-Alp

Die Hauptlokalität auf dem Genuss-Berg ist der Madrisa-Hof. Auf einem Sonnenplateau mit traumhafter Rundsicht auf die idyllische Bergwelt gelegen, verbindet das 2013 erbaute Blockhaus die alpine Tradition mit der architektonischen Moderne. Das vielseitige Raumangebot besticht durch Stil und Gemütlichkeit. Ebenfalls laden die Steinbock-Terrasse sowie die Aussenbar mit Terrasse zum Outdoor-Apéro und Outdoor-Imbiss ein. Weitere Räumlichkeiten bietet das 2016 erbaute Restaurant Madrisa-Alp. Mit seiner innenarchitektonischen Mischung aus Holzstube und Industrial Chic erwartet Sie hier modernes Bergfeeling.

Seebühne am Öpfelsee

Neben dem Madrisa-Hof liegt die neue Seebühne am Öpfelsee. Die grösste Openair-Bühne der Region wurde 2017 feierlich mit einem Konzert von Chris de Burgh eingeweiht. Mit über 1'400 Sitzplätzen ist sie eine ideale Location für Konzerte, Theater-Aufführungen, Produktpräsentation, Firmenevents, Filmvorführungen und Hochzeiten.

Erleben und Feiern auf der Madrisa, Übernachten und Erholen im Sunstar Hotel Klosters. Das ist der Gipfel des Genusses!

Das Sunstar Hotel Klosters und das Madrisa-Team erfreuen sich seit Jahren einer guten Zusammenarbeit. Geniessen Sie die herzliche Gastfreundschaft in unserem Hotel und erleben Sie unvergessliche Momente auf der Madrisa. Bei uns sind Sie in besten Händen!

Weitere Informationen finden Sie unter www.madrisa.ch