Sunstar Hotel Klosters

Das gemütliche Ferienhotel im Chaletstil liegt idyllisch in Klosters Dorf. Lassen Sie den freien Panoramablick auf die fantastischen Berge auf sich wirken, schalten Sie ab und fühlen Sie sich bei der familiären Atmosphäre und herzlicher Gastfreundschaft wie zu Hause.

Hotelausstattung
  • 59 Zimmer in 3 Kategorien
  • Garten mit Teich und grosser Liegewiese
  • Grosse Sonnenterrasse
  • Urchiges Restaurant und bediente Lounge
  • Aufenthaltsraum/Lobby mit Cheminée
  • Kleiner Wellness-Bereich
  • WLAN im gesamten Hotel
  • Parkplätze und Garage mit 2 Elektrofahrzeug-Ladestationen, davon ein TESLA Supercharger
  • Gemütlicher Garten mit Chillout Zonen für die Zeit zu zweit
  • Ganzes Jahr:
    Kostenlose Benutzung vom Ortsbus Klosters - Serneus sowie der Rhätischen Bahn zwischen Saas – Davos – Filisur mit der Premium Card
  • Im Winter: Shuttle-Service, Skiraum, Wege/Pisten bis zum Hotel

Sich wohl und wie zu Hause fühlen.

Die Zimmer sind hell, geräumig und komfortabel eingerichtet und einige Zimmer verfügen zudem über einen Balkon mit schöner Aussicht. Unser rustikales Restaurant bietet ein reichhaltiges Angebot an regionalen und saisonalen Speisen. Im Sommer lädt die grosse Sonnenterrasse mit Blick auf die umliegende Bergwelt zum Verweilen ein. Den Tag können Sie in der Lounge bei einem Apero gemütlich ausklingen lassen.

Für Erholung sorgt der kleine Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und einem schönen Ruheraum. Gerne können Sie bei einer wohltuenden Massage von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen. Ein Teil des Wellnessbereichs können Sie übrigens zu bestimmten Zeiten zur exklusiven Benützung reservieren.

Zur Unterhaltung steht Ihnen ein Billardtisch, ein Flipper sowie Dart kostenpflichtig zur Verfügung.

Distanzen

Zentrum Klosters Dorf: 300 m