5 Nächte

Im Preis inbegriffen

• 4-Tages-Skipass Davos Klosters
  • 4x begleitetes Skifahren mit Skilehrer aus der Region
  • Unsere Freude und Leidenschaft am Kochen teilen wir gerne mit Ihnen und freuen uns darauf, Sie auch am Abend bei uns kulinarisch zu verwöhnen.

Vom Buffet mit Salat und köstlichen Vorspeisen über eine Suppe oder ein erfrischender Saft zu einer raffinierten Hauptgangauswahl (Fleisch, Fisch, vegetarisch) bis hin zu verführerisch salzigen und süssen Desserts – Begeben Sie sich gemeinsam mit uns auf die Reise durch die Welt des Genusses.

Zusätzlich inbegriffen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Im Sunstar Hotel Klosters wird die Minibar täglich kostenlos aufgefüllt. Zur Erfrischung stehen Ihnen folgende Getränke zur Auswahl: Mineral mit und ohne Kohlensäure, Softgetränke sowie alkoholfreies Bier. Zum Wohl!

• Benutzung von Hallenbad (10 x 5 m), Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine
  • WLAN im gesamten Hotel
  • Ski-Shuttle zu/von den Bergbahnen

Preis pro Person
ab CHF 1’158.00

IM DZ/EZ BUDGET
ANREISE: SONNTAG

Annahmequote

Keine Annahme der Treuekarte.
Privilège Cheques und Aktionärsbons: 20% Annahme auf den Paketpreis.

Buchbar je nach Verfügbarkeit. Keine Gutschrift für entfallene Leistungen.

Bestpreisgarantie

Buchen Sie direkt hier und Sie erhalten den besten Preis.

Bei dieser Winterpauschale haben wir an alles gedacht. Erleben Sie gemeinsam in der Gruppe und mit dem lokalen Skilehrer Thomas herrliche Tage auf den Pisten von Davos Klosters und geniessen Sie freie Fahrt mit dem 4-Tages-Skipass. Abends werden Sie bei gemütlichem Ambiente im Sunstar Hotel Klosters kulinarisch von uns verwöhnt.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen